4-Chöre-Gospel-Konzert am 26.10.2019 in Reinbek

Gospelkonzert 2019

Das wird ein ganz besonderes Erlebnis. Vier Gospelchöre treffen sich am Samstag, den 26.10.2019 um 19:00 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche in Reinbek, Niels-Stensen-Weg 3, um gemeinsam zu singen.

Unterschiedliche Chöre kommen hier zusammen. Alle sind geübt. Das erstmalig gemeinsame Singen wird spontan sein. Spontanität und Improvisation machen Gospel aus. Bis zu 100 Stimmen werden den Kirchenraum mit Klang füllen.

Wir laden ein, zum Zuhören, Mitsingen, Klatschen, Jubeln, Mitsummen, Erleben – der Eintritt ist frei (um eine Spende bitten wir am Ausgang).

Gospel ist gelebte Gemeinschaft, die Sänger und Sängerinnen sind zwischen 12 und 82 Jahre alt, und kommen aus allen christliche Konfessionen. Es singen:

• die Medical-Voices aus Boberg
  • der Chor-14 aus Wohltorf
  • der Leviticus-Chor aus Hamburg
  • der Workshop-Chor aus Reinbek

Der Eintritt ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.