Gospelworkshop vom 02.-04.12.2022 in Reinbek

Im vergangenen Jahr war unser Gospel-Workshop ganz großartig, in 2020 musste er coronabedingt ausfallen. In den Jahren davor hat er allen Teilnehmern und vielen Gottesdienstbesuchern immer viel Freude bereitet.

Wir wissen nicht was der Herbst uns bringt. Wenn möglich planen wir wieder einen Gospel-Workshop in der Herz-Jesu-Kirche in Reinbek. Diesmal am 2. Advent, also von Freitagabend, den 2.12., bis Sonntagmittag, den 4.12.2022.

Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail möglich: . Wir empfehlen dringend, sich rechtzeitig anzumelden. Im vergangenen Jahr mussten wir leider fast genauso viele Absagen versenden, wie zuvor Zusagen. Unsere Kapazitäten sind groß, aber begrenzt.

Unser ökumenischer Gospel-Workshop wird in diesem Jahr wieder von Hanjo Gäbler geleitet. Und weil Hanjo außerhalb unserer Pfarrei so viel Fans hat, ist die Anmeldung jetzt schon für alle lokalen Interessenten eröffnet.

Der Flyer zum Herunterladen gibt weitere Informationen und Anregungen. Er liegt auch gedruckt im Kirchenvorraum der Herz-Jesu-Kirche aus.