Gospelworkshop vom 12.-14.11.2021 in Reinbek

Freude am Singen ohne Noten – Gospel fühlen, wie er gemeint ist

Der Gospelworkshop ist ausgebucht. Wer sich jetzt noch anmelden will, kommt auf eine Warteliste.

Bisher sind 81 Teilnehmer angemeldet und 14 auf der Warteliste.

Wenn Du das erleben möchtest – komm!

Sofern das Coronavirus und behördliche Auflagen es dann zulassen, wollen wir unbeschwert gemeinsam und mit Gott eine gute Zeit erleben.

Workshop-Leitung

Hanjo Gräbler
Hanjo ist begnadeter Sänger, Pianist, Komponist, Organist, Workshopleiter und Lehrbeauftragter für Kirchenmusik an der Musikhochschule Hamburg. Hanjo kann nicht nur Musik, er ist tief im christlichen Glauben verwurzelt, seine Lieder verknüpfen Glauben und Freude, Spiritualität und Nachdenklichkeit, Laut und Leise – seine Lieder verbinden Menschen untereinander und mit Gott.

12. – 14. November 2021
Freitag, 12. November 17:00 Uhr – open end
Samstag, 13. November 11:00 Uhr – 18:00 Uhr
zwischendurch gemeinsames Mittagessen
Sonntag, 14. November 9:00 Uhr – 13:30 Uhr
11:00 Uhr Gemeindegottesdienst unter 3G-Regelung, d.h. die Teilnehmer müssen sich als geimpft, genesen oder getestet ausweisen.
12:30 gemeinsamer Abschluss

Kosten

€ 60,- pro Person (Gruppen ab 12 Personen € 45,-) inkl. Mittagessen und Pausengetränke.

Flyer zum Herunterladen

Nachlese:

Einige Stimmen von Teilnehmern und Gottesdienstbesuchern:

„Danke, dass ich eine Weile mit Euch gehen durfte! Das war schön.“

„Das war mein erster Gospel-Workshop und ich habe ihn sehr genossen. Ich hatte das Gefühl willkommen zu sein, und dafür danke ich Euch mit ganzem Herzen. Gottes Segen auf all Euren Wegen!“

„Danke für die Gelegenheit! Ich hoffe, dass wir das bald wiederholen können. Es hat so viel Freude bereitet.“

„Ich bin sehr dankbar für die sehr erfüllende Zeit. Ich leuchte heute immer noch und hoffe das ein oder andere weiterzugeben. Es fühlt sich wunderbar an auf die wirklich wichtigen Dinge zurückgeholt zu werden.“

„Ich hoffe sehr, dass wir das bald wiederholen können, – auch unsere Gebete. Alles Liebe und eine segensreiche Zeit!“

„Die Lieder sind noch aktiv in meinem Herzen.“

„Ich habe am Samstag nach dem Gebet lange geweint, ich konnte mich von einer jahrelangen Last befreien. Ich war nicht traurig, ich war glücklich. Ich danke Gott und Euch!“

„Daaaaaaaaaanke, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!“

„Wir haben Rotz und Wasser geheult – und es war so schön! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.“

„Ich habe die Fürbitte zur Ökumene gehört und mich sehr darüber gefreut.“

„Danke!!! Seid behütet.“

„Danke, danke, danke – von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!!“

„Danke für ein Wochenende, das mich so richtig aufgefüllt hat.“

„Es war ein großartiges Wochenende und ich bin froh, mich rechtzeitig für die Teilnahme entschieden zu haben.“

„Danke für gute Gemeinschaft, leckeres Essen, hervorragende Organisation, wunderbaren Musiker, Gottesnähe im Gebet, berührende Lieder – für Alles!“

„Herzlichen Dank für den wundervollen Gottesdienst! Er hat uns sehr berührt. Meine Tochter und ich sind glücklich, dass wir dabei sein konnten. Die Liederauswahl war herzergreifend. Wann gibt es so etwas Schönes wieder?“