KinderKirchenTage | 21. bis 25. Oktober 2024 | Schullandheim Hoisdorf

KinderKirchenTage 2024

In den kommenden Herbstferien finden die zweiten KinderKirchenTage der Pfarrei Heilige Elisabeth statt. Diesmal fahren alle Kinder und Helfer und Helferinnen in das Schullandheim Hoisdorf.
Jetzt schnell anmelden!

David – Du hast es drauf
Thematisch sind wir diesmal mit David, dem kleinen Hirtenjungen unterwegs. David wird von Gott erwählt. Schließlich ist David zum großen König des Volkes Israel bestimmt.

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren.
Alle, die 14 Jahre oder älter sind, dürfen bei dem KKT-Spaß als Helfer und Helferinnen natürlich auch voll dabei sein.

Abfahrt: am Montag, dem 21. Oktober 2024, um 9.30 Uhr
an der kath. Kirche in Glinde.

Ankunft: am Freitag, dem 25. Oktober 2024, ca 11 Uhr
an der kath. Kirche in Glinde.

Die KinderKirchenTage finden im Schullandheim Hoisdorf statt. An- und Abreise mit dem Bus.

Der Teilnahmebeitrag
Für das erste Kind einer Familie: 150 €
Für das zweite Kind einer Familie: 100 €
Für das dritte Kind einer Familie: 75 €
weitere Kinder : frei

Helfer und Helferinnen: 75 €

Einzelfallregelungen für Ermäßigungen sind auch möglich, genauso wie auch gerne Spenden zur Unterstützung der KKT entgegengenommen werden.

Wir freuen uns auf viele Kindern und Helfer aus der ganzen Pfarrei Heilige Elisabeth und darüber hinaus.

Anmeldung bei Stefan Mannheimer
Telefon 040 71 48 64 66