Kirchenkaffee zugunsten der Sanierung des Marienturms | St. Marien

Am Sonntag, dem 7. Juni hat das KirchenKaffee-Team wieder zu einem Treffen bei Kaffee und Kuchen, aber auch zu Steaks und Würstchen vom Grill geladen und viele sind gekommen.
Das gesellige Beisammensein am ersten Sonntag im Monat erfreut sich zunehmender Beliebtheit und sorgte am Sonntag für einen vollen Gemeindesaal. An langen Tafeln oder kleinen runden Tischen kommt man leicht mit dem Sitznachbarn und der Nachbarin ins Gespräch.

Die Spenden in Höhe von 170 € kommen der Sanierung unseres Marienturmes zugute, damit wir bald wieder alle unsere Glocken hören können.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Spender/Spenderinnen.

Save the date
Im Oktober bieten wir wieder einen Kirchenkaffee mit Suppe an und im Dezember wird wieder gegrillt.

Bildquellen: