Wir feiern Ostern! Termine vom 8. bis 10. April 2023

Einladung zum Kirchenkaffee

Osternacht, 8. April 2023

Nach der Feier der Osternacht um 21 Uhr in der Kirche Zu den heiligen Engeln in Glinde, lädt die Gemeinde um  22.30 Uhr zu Brot, Wein und Ostereiern zum Beisammensein in das Gemeindehaus ein.

Nach der Feier der Osternacht um 22 Uhr in der Kirche St. Marien in HH-Bergedorf, lädt das Gemeindeteam um ca. 0.30 Uhr zu Brot, Wein und Ostereiern zum Beisammensein in den Gemeindesaal St. Marien ein.

Ostersonntag, 9. April 2023
Nach dem Ostergottesdienste um 9.30 Uhr in St. Christophorus in HH-Lohbrügge sind die Gemeindemitglieder um 10.30 Uhr zum Kirchenkaffee im Gemeindesaal eingeladen.

Ostermontag, 10. April 2023
Am Ostermontag wird um 11 Uhr in St. Marien Bergedorf Hl. Messe gefeiert. In Anschluss um 12 Uhr lädt das Kirchenkaffee-Team zum Beisammensein im Gemeindesaal ein. Kaffee und Kuchen stehen für Groß und Klein bereit. Für die Kinder gibt es auch eine Ostereiersuche.