Patronatsfest in St. Michael Schwarzenbek am 29.09.2019

Ein reichhaltiges Buffet von und für die Gemeindemitglieder und Gäste, v.l. Christiane Tracht, Birgit Beer u. Nicole Lange – Foto: Dirk Parchmann

Am Sonntag den 29.09.2019 feierte die Gemeinde St. Michael ihr Patronatsfest. Die Heilige Messe zelebrierte Pfarrer i.R. Ulrich Weikert. Der Chor der Gemeinde begleitete die Feier musikalisch. Nach dem Segen gab es dann im Gemeindehaus ein abwechslungsreiches Büffet für alle Mitfeiernden, die für einen kleinen Obulus „All-you-can-eat“ schöne Stunden bei nettem Beisammensein verbringen konnten.

Das Essen wurde von Chor- und Gemeindemitgliedern gespendet. Der Erlös geht an den Förderverein der Katholischen Gemeinde St. Michael Schwarzenbek.

Besonderer Dank gilt allen Spendern und den vielen helfenden Händen, ohne die solch ein Fest nicht möglich wäre.

(Dirk Parchmann)