Sternsingen 2022

„Gesund werden – gesund bleiben – ein Kinderrecht weltweit!“
unter diesem Motto steht die Sternsinger-Aktion des Kindermissionswerkes 2022.

Herz Jesu

In diesem Jahr ist es leider nicht möglich mit den Sternsingern von Haus zu Haus zu ziehen. Mit dem diesjährigen Sternsingerfilm und einem digitalen Segen kommen die Reinbeker Sternsinger zu Ihnen, Ihre Lieben und Ihr Heim.

Lied: Am Himmel strahlt ein Stern, Lied zur Sternsingeraktion 2022, Text&Musik: Daniela Dicker

St. Michael

In der Gemeinde St. Michael, Schwarzenbek werden die Sternsinger im Januar, an jedem Sonntag nach dem Gottesdiensten, ca. 10.30 Uhr, den Segen der Sternsinger weitergeben.

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Anzahl der Gottesdienstbesucher begrenzt. Anmeldungen zu den Gottesdiensten um 9.30 und 11.15 Uhr am Sonntag werden erbeten: www.stmichael-schwarzenbek.de.

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung für Kinderhilfsprojekte in Afrika, Asien, Lateinamerika, Ozeanien und Osteuropa. Unsere Hilfe ist wichtiger denn je.

Sie können Ihre Spende in der Spendentüte in den Kollektenkorb legen, im Pfarrbüro abgeben oder auf das Konto der Pfarrei Heilige Elisabeth überweisen. Eine Direktspende an das Kindermissionswerk ist ebenfalls möglich.

Weiter Informationen zu den Projekten des Kindermissionswerkes finden Sie hier:
Projekte | Kindermissionswerk „Die Sternsinger“