Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkirchentage (KKT) zu Beginn der Sommerferien

22. Juli 2017 - 25. Juli 2017

Kinderkirchentage – Einladung zu einer Expedition

 Wer bei den Kinderkirchentagen schon mal dabei war, hat dieses bunte Fest christlicher Gemeinschaft sicher noch in lebendiger Erinnerung.

Auch in diesem Jahr sind wir eingeladen, uns auf den Weg nach Glinde zu begeben. Die Kinderkirchentage (KKT) finden am Beginn der Sommerferien, vom 22.-25. Juli 2017, statt. Schwerpunktmäßig Kinder der 1.-6. Klasse nehmen immer wieder gerne daran teil.

Jugendliche sind als Mitarbeiter herzlich willkommen!

Die Tage sind eine Mischung aus religionspädagogischem Tun und einem bunten Freizeitangebot in froher christlicher Gemeinschaft.

Thema ist diesmal: „Miteinander zum Geschenk“.

Programmflyer

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Dokument herunterladen [1.34 MB]

Details

Beginn:
22. Juli 2017
Ende:
25. Juli 2017

Veranstaltungsort

Zu den hl. Engeln, Glinde, Möllner Landstraße 46
Möllner Landstraße 46
Glinde, 21509
Google Karte anzeigen