Verwaltungskoordinator (m/w/d)

In der Pfarrei Heilige Elisabeth wird die Stelle des Verwaltungskoordinators (m/w/d) neu besetzt.
Die Anstellung erfolgt durch das Erzbistum Hamburg / Abteilung Pfarreien.
Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit

Verwaltungskoordinators (m/w/d)

Ihre Aufgaben2018

  • Beratung, Koordination und interne Umsetzung des gesamten Verwaltungshandelns in
    Zusammenarbeit mit dem Pfarrer sowie den verantwortlichen Verwaltungsgremien für die
    Bereiche Finanzen und Personal sowie Bau; ggf. Teilnahme an den Sitzungen, Umsetzung
    der Beschlüsse, Geschäfte der laufenden Verwaltung
  • Sicherstellung einer effizienten Verwaltung der Pfarrei inkl. Digitalisierung/ Koordination und
    Optimierung der Pfarrbüros
  • Aufbau des Vertrags- und Fristenmanagements
  • Aufbau und Umsetzung einer Personalverwaltung
  • Mitwirkung bei einem Finanzcontrolling, Jahresabschlüssen und Haushaltsplanung

Ihr Profil

  • Verwaltungsfachwirt, Personal- oder Wirtschaftsfachwirt oder  Bachelor-Studium BWL
  • Erfahrungen im Finanz- und Buchhaltungswesen sowie Personalarbeit
  • Kommunikationsstärke, Engagement und Organisationstalent
  • Bereitschaft zur Ausübung von Tätigkeiten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten,
    PKW-Führerschein
  • Wünschenswert: Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) und Identifikation
    mit den christlichen Werten

Unser Angebot an Sie

  • Eigenverantwortliche, vielseitige und interessante Tätigkeit
  • Möglichkeit Ihren Aufgabenbereich mit zu entwickeln
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fortbildungs- & Qualifizierungsmaßnahmen
  • Vergütung nach der Dienstvertragsordnung des Erzbistums Hamburg
    (analog zum TVÖDVKA)
  • Zusatzversorgung durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)
  • Urlaubsanspruch sowie weitere Sonderleistungen nach der Dienstvertragsordnung

Bitte übermitteln Sie uns Ihre vollständige Bewerbung bis 15.10.2022 über das Bewerberportal auf www.erzbistum-hamburg.de

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