Wir brauchen Ihre Hilfe beim Austragen des Gemeindebriefs!

Seit vielen Jahren ist es in unserer Herz-Jesu-Gemeinde in Reinbek gute Tradition, dass der Gemeindebrief an alle katholischen Haushalte durch engagierte Gemeindeglieder zugestellt wird. Manche tragen den Gemeindebrief schon seit Jahren aus, aber mehrere haben damit nun aus Altersgründen aufhören müssen. Daher benötigen wir jetzt dringend Unterstützung!

Unser Gemeindebrief erscheint nur zweimal im Jahr. Der nächste soll vor den Osterferien im März verteilt werden.

Die Zustellbezirke sind jeweils nach Ortsteilen straßenweise festgelegt, so dass das Austragen bei einem Spaziergang leicht zu erledigen ist. Über die Zustellung freuen sich die Gemeindemitglieder, insbesondere auch solche, die sich nicht über unsere Webseite im Internet informieren.

Falls Sie sich gern an der frischen Luft bewegen und das damit verbinden wollen, anderen Gemeindemitgliedern eine Freude zu machen, melden Sie sich doch bitte bei uns. Auch dann, wenn Sie es nicht regelmäßig machen wollen oder können. Vielleicht ist ja auch ein Zustellbezirk bei Ihnen in der Nähe frei, wo Sie sowieso öfter durch gehen. Sie unterstützen damit in jedem Fall unsere vielfältige Gemeindearbeit.

Rufen Sie im Pfarrbüro (Tel. 040 7224027) oder direkt unser Redaktionsmitglied Bernd Flören unter der Telefonnummer 040 46640921 an. Er ruft sie zurück, wenn Sie Ihre Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.