Fake-Logo

Neuigkeiten aus Herz Jesu

Liebe(r) Abonnent(in) Abonnent(in),

hier ist wieder Ihr wöchentlicher Newsletter mit allen aktuellen und wichtigen Ankündigungen und Informationen.

Viel Freude beim Lesen!
Peter Becker-Heidmann

P.S.:Auch den Gemeindebrief und das Pfarrmagazin.können Sie online lesen und herunterladen.
Elisablatt vom 05.-11.06.2023

Familientag der Pfarrei Heilige Elisabeth

Eddi hat sich schon mal in St. Christophorus umgesehen. Hier findet am 8. Juli 2023 der Familientag der Pfarrei statt. Anmelden könnt Ihr Euch bei Stefan Mannheimer | mannheimer@pfarrei-heilige-elisabeth.de und  Simone Plengemeyer | plengemeyer@pfarrei-heilige-elisabeth.de Weitere Informationen findet Ihr HIER.
Arbeitskreis Wentorf

Infobrief Juni - Juli 2023 für Heilig Geist, Wentorf

Gottesdienstzeiten und Veranstaltungstermine in Reinbek können Sie jederzeit auf der Webseite einsehen.

Empfehlen Sie unseren Newsletter gern anderen Gemeindemitgliedern weiter!
Sie können ihn dann auf der Seite der Gemeinde: https://pfarrei-heilige-elisabeth.de/herz-jesu-reinbek/ abonnieren.

Schreiben Sie uns gerne Ihre Meinung zum Newsletter, wir freuen uns darüber und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge soweit möglich auf.

Ein Bild von ...
Email Marketing Powered by MailPoet