Nacht der Kirchen in Schwarzenbek

Am Samstag, den 17. September 2022, öffnen die christlichen Gemeinden in Schwarzenbek wie in Hamburg ihre Türen und stellen sich mit unterschiedlichen Programmpunkten vor.

Jede Gemeinde hat einen Hauptprogrammpunkt, sodass nach 30 Minuten die Gelegenheit besteht, von einem zum anderen Kirchenstandort zu wechseln.

Die Hauptprogrammpunkte in Schwarzenbek

19 Uhr, Musikalische Andacht in der Katholische Gemeinde St. Michael Schwarzenbek, Haselgrund 1.

20 Uhr, Orgelkonzert mit M. Götze, Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schwarzenbek, Compestrasse.

21 Uhr, Biblische Geschichten mit Chor & Orchestermusik, Neuapostolische Kirche Gemeinde Schwarzenbek, Kl. Schmiedekamp 21.

22 Uhr, Impuls für die Nacht am Feuerkorb mit Grillwurst und Getränken (alkoholfrei), Freie evangelische Gemeinde Schwarzenbek, Hamburger Str. 9.

Nacht der Kirchen – Das gesamte Programm in Schwarzenbek

Programm in der Kath. Gemeinde St. Michael, Schwarzenbek

19.00 Uhr          Musikalische Andacht

19.30 Uhr           Kirchenführung

20.00 Uhr           Impulse – Warum Glaube ich?

20.30 Uhr           Taizé – Gesänge

21.00 Uhr           Rosenkranz