Aufbau einer Pfadfinder-Siedlung (DPSG)

Es geht los!

Wir erleben tolle Abenteuer. Gemeinsam erfahren wir, dass wir uns auf die anderen verlassen können. Wir gehen ungewohnte Wege und stellen uns neuen Herausforderungen. Uns  reichen einfache Mittel, denn das Leben bietet überall Abenteuer. Dafür gibt uns Jesus Christus mit seinem Leben und seiner frohen Botschaft Orientierung – wie die Kompassnadel, die zuverlässig nach Norden zeigt. Die drei Leiterinnen, Daniela, Laura und Lydia, laden alle Abenteurer_innen ein.

Eltern, die ihr Kind nicht selbst zur ersten Gruppenstunde bringen, mögen bitte vorab eine Mail an schreiben, um ein Anmeldungsformular zu erhalten.

Zunächst einmal ist die Teilnahme übrigens kostenfrei. In Zukunft wird der Mitgliedsbeitrag ca. 36 € / Jahr betragen.

Lydia Gillner