Britta Nielson verstorben

Nachruf Britta Nielson (*06.09.1979   +26.04.2024)

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Britta Nielson (44), die vier Kinder und ihren Ehemann hinterlässt.
In gut 14 Jahren als Leiterin des katholischen Kindergartens in Glinde hat sie viele Kinder und Erwachsene durch ihre fröhliche Art geprägt und die Erweiterung um die Krippe und die Sanierung umgesetzt. Durch persönliches Engagement war es ihr möglich, den Kindergarten mit der katholischen Gemeinde, wo sie seit ihrer Kindheit zuhause war, aktiv z.B. in den Kinderkirchentagen und den Familiengottesdiensten zu vernetzen.
Trotz der Diagnose Ihrer Krankheit vor zwei Jahren hat sie weiterhin vielen Menschen aus ihrem Glauben heraus mitfühlend Mut gemacht.
Nun möge Gott ihr diese Hoffnung erfüllen und die ewige Freude schenken!

Das Requiem wird am Freitag, dem 10. Mai um 9 Uhr, in St. Christophorus, HH-Lohbrügge gefeiert.