Kinderaktion der Pfadfinder | 18. und 30. März 2024 | Zu den heiligen Engeln

Herzliche Einladung zum Basteln der Palmwedel für den Palmsonntag-Gottesdienst am Montag, den 18. März 2024, 16 Uhr unter Anleitung von Agnes Kapuscinski.

Dazu sind alle Kinder herzlich willkommen mit zu basteln! Wir treffen uns im Gemeindehaus der Gemeinde Zu den heiligen Engeln. Je nach Alter können die Eltern gerne als Begleitung mitkommen.

Die Pfadfinder in Glinde laden an Karsamstag, dem 30. März alle Kinder und Jugendliche zum Ostereier färben, Hefezopf backen und Stockbrotfeuer ein.

Kinder unter 6 Jahren kommen bitte in Begleitung ihrer Eltern.

Die Ostereier werden für die Gemeinde zur Osternacht mit Agape-Mahl vorbereitet. Wer noch Eier für den eigenen Bedarf färben möchte, bringe diese bitte selbst mit.
Über Hefeteig- und Stockbrotteig-Spenden würden wir uns sehr freuen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung der Teilnehmenden und der Teig-Spenden
E-Mail an .
Eine spontane Teilnahme ist auch möglich.

Weitere Informationen zu den Pfadfindern in Glinde finden Sie HIER.