Friedensgebet am 3. Sonntag im Monat in Herz Jesu, Reinbek

Einladung zum Gebet für den Frieden in der Herz-Jesu-Kirche in Reinbek.

Wie können wir uns gegen den Krieg wehren, der immer weiter eskaliert? Als Christen vertrauen wir auf die Kraft des Gebetes…
Lasst uns also gemeinsam beten und singen für den Frieden.

Friedensgebet am 3. Sonntag im Monat, jeweils um 19 Uhr
16. Juli | 17. September| 15. Oktober| 19. November | 17. Dezember

Alle interessierten Christen sind eingeladen.
Wir beten und singen auf Deutsch, Englisch und Ukrainisch.

Herzlich Willkommen

Die Herz-Jesu-Gemeinde in Reinbek begrüßt ganz herzlich alle Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine. Es ist fürchterlich, was Ihnen und Ihrem Land angetan wird.

Das Gemeindeteam
Karin Marchlewitz, Gabrijela Repgen, Bernd-Ludwig Flören, Axel Valentiner=Branth

Friedensgebet
Gott, wohin sollen wir uns wenden, hilflos angesichts des Krieges in der Ukraine? Wir sorgen uns um die Menschen, die den Angriffen ausgeliefert sind und Frieden wollen. Wir sorgen uns um Europa und fürchten die Eskalation der Gewalt. Wir wenden uns an dich, Gott, und bitten, dass Feindschaft überwunden wird. Lass uns menschenverachtenden Parolen widerstehen. Mach uns immun gegen das Gift von Hass, Falschmeldungen, Polarisierung und Abgrenzungen. Erfülle uns mit dem Geist des Friedens.

Ласкаво просимо (Einladung in ukrainischer Sprache)

Згромадження Святого Серця Ісуса в Рейнбеку тепло вітає всіх біженців війни з України. Це жахливо те, що робиться з вами і вашою країною.

Кожної третьої неділі о 19:00 у Herz-Jesu-Kirche відбувається молитва громади за мир, куди вас запрошують.

21. серпня | 18. вересня | 20. листопада | 18. грудня | 15. Січень

Команда сообщества

Добро пожаловать (Einladung in russischer Sprache)

Конгрегация Святого Сердца Иисуса в Рейнбек (Herz-Jesu in Reinbek) тепло приветствует всех военных беженцев с Украины. Ужасно то, что происходит с Bами и Bашей страной.

Каждое третье воскресенье в 19:00 в Herz-Jesu-Kirche проходит молитва прихожан о мире, на которую вы приглашены.

21. августа | 18. сентября | 20. ноября | 18. декабря | 15. января

Cоманда сообществa