Gospelworkshop 25.-27.10.2019 in Reinbek

Gemeindehaus und Kirche der Herz Jesu Gemeinde in Reinbek.

25. – 27. Oktober 2019

Freitag beginnen wir um 18:00 Uhr

Samstag singen, üben und beten wir
von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr,
zwischendurch gemeinsames Mittagessen und Teatime-Snacks,
um 19:00 Uhr dann zusammen mit 3 Gospelchören ein Konzert in der Herz-Jesu Kirche.

Sonntag treffen wir uns um 10:00 Uhr und feiern
um 11:00 Uhr gemeinsam mit der Gemeinde feierlich Gottesdienst,
abschließend Ausklang im Gemeindehaus.

Den Workshop leitet in diesem Jahr wieder Lerato Sebele-Shadare.

Einzelheiten im Flyer, siehe unten.

Dies ist nun der 5. Gospelworkshop in Folge. Eindrücke der bisherigen Workshops hier.

Voraussetzungen
Jede(r) ist willkommen, wir singen ohne Noten, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, geübt oder ungeübt. Was zählt: Freude am Singen und an ökumenischer Gemeinschaft.

Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr beinhaltet auch ein gemeinsames Mittagessen am Samstag, Getränke und Teatime-Snacks während des gesamten Workshops.
Sie beträgt für Einzelteilnehmer 60,- €. Gruppen ab 12 Personen zahlen ermäßigt 45,- € je Person.

Anmeldung
Zur Anmeldung bitte das unten zum Herunterladen angebotene Formular ausfüllen und an das Pfarrbüro in Reinbek schicken oder per E-mail an:
Gruppenteilnehmer müssen sich über ihren Gruppenverantwortlichen anmelden. Mitglieder der Herz Jesu Gemeinde Reinbek melden sich bitte bei ihrem Gemeindeteam an: