Kategorie-Archiv: Gemeindebote Zu den Heiligen Engeln Glinde

Gemeindebote Zu den Hl. Engeln, Glinde, Dezember 2019

Der neue Gemeindebote für die Gemeinde Zu den Heiligen Engeln in Glinde ist erschienen und liegt in der Kirche aus. Zusätzlich kann er hier gelesen und heruntergeladen werden.

Nach der Gründung unserer Pfarrei am 26.05.2019 ist es bisher noch nicht gelungen, einen Ersatz für den früheren „Pfarrbrief“ zu schaffen, der das regionale Informationsbedürfnis befriedigt. Zudem werden grundsätzliche Veränderungen in der Beschaffung von Informationen (Stichworte: Digitale Newsletter, Apps usw.) dazu führen, dass sich Informationswege auch in der Kirche ändern.
Das Gemeindeteam Glinde mit fünf (erfahrenen) Laien vertritt die Interessen der Glinder Gemeinde und koordiniert die Kommunikation. Es wird Sie in Form dieses Gemeindeboten mit gemeindlichen Informationen versorgen, bis andere Wege der Information „rund um unsere Kirche“ entwickelt sind.
Bei Fragen und Anmerkungen erreichen Sie uns unter oder rufen Sie Matthias Sacher unter 040/71095813 an. Wir freuen uns über Lob und konstruktive Kritik, aber auch über weitere Wünsche.

weiter ->