Heilig Geist, Wentorf

Ev.-Luth.-Martin-Luther-Kirche, Wentorf

Gemeinde Heilig Geist in der ev.-Luth.-Martin-Luther-Kirche, Wentorf

Gemeinde: Heilig Geist, Wentorf. Zu Gast in der Ev.-Luth. Martin Luther-Kirche in Wentorf
Adresse: Reinbeker Weg 27, 21465 Wentorf
Kontakt: https://pfarrei-heilige-elisabeth.de/kontakt/pfarrbueros/

Gemeindeteam: Rainer Probst, Klaus Schlüter, Barbara van Kaick

Ansprechpartner für diese Seite und Beträge der Gemeinde Heilig Geist, Wentorf: Klaus Schlüter

Regelmäßige Gottesdienste: Vorabend des 1. Sonntags im Monat 18.00 Uhr

Aktuell: alle Gottesdienste

Die Gottesdienste finden in der Ev.-Luth. Martin-Luther-Kirche, Reinbeker Weg 27, 21465 Wentorf, statt (mit anschl. Gepa Verkauf).

Weitere Gottesdienste im Mutter Eva von Tiele-Winckler-Pflegeheim

Regelmäßige Aktivitäten

Termine und Veranstaltungen

Gemeindeleben in Wentorf

Infobrief

Es gibt in Wentorf ca. 1600 Katholiken. Kirchenrechtlich gehörten sie bis zum 26.5.2019 zur Pfarrei Niels Stensen in Reinbek und dort zur Herz Jesu Gemeinde in Reinbek.

Als Teilgemeinde von Reinbek feierten wir Wentorfer unsere Gottesdienste zuerst in der Kapelle im Flüchtlingsauffanglager, dann in der Kapelle der Bose Bergmann Kaserne und seit 25 Jahren sind wir – eine große Besonderheit im kirchlichen Leben – Gast in der evangelisch lutherischen Martin-Luther-Kirche.

Die Katholische Heilig-Geist-Gemeinde in Wentorf ist in der neuen Pfarrei, Heilige Elisabeth, eine der zur Pfarrei gehörenden 9 Gemeinden.

Es grüßt Sie das Gemeindeteam der Heilig Geist Gemeinde und hofft auf Ihre Unterstützung für eine lebendige und fröhliche Katholische Gemeinde in Wentorf.

Klaus Schlüter, Barbara van Kaick und Rainer Probst. vlnr.