Kolping Lauenburg

Name: Kolpingfamilie Lauenburg/Elbe
Adresse: Büchener Weg 9a, 21481 Lauenburg/Elbe
Ansprechpartner: Olaf Mahn (Sprecher des Leitungsteams), Bernhard Tögel, Matthias Kiehn
Telefon: 04153 / 53655
E-Mail-Adresse:
Webseite: https://vor-ort.kolping.de/kolpingsfamilie-lauenburg/


Die Kolpingfamilie Lauenburg/Elbe wurde im Jahre 1950 gegründet und hat zurzeit 48 Mitglieder: 35 männlich, 13 weiblich, 6 Ehepaare, 8 Jugendliche. Nach der langen Corona-Pause sind wir noch 16 aktive und 32 passive Mitglieder.

Wir treffen uns jeden Freitag zu den unterschiedlichsten Themen. Wir beten den Rosenkranz, die Maiandacht oder den Kreuzweg. Mit unserem Präses führen wir religiöse Gesprächsabende und feiern einmal im Monat eine Kolpinggemeinschaftsmesse.

Wenn Ihr also am Freitag in Lauenburg seid, Zeit und Lust habt, schaut gerne einmal rein. Wir freuen uns über jeden Gast.

Im Namen der Kolpingfamilie mit freundlilchen Grüßen und “Treu Kolping“

Olaf Mahn


Aktuelles Programm

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Dokument herunterladen [441.17 KB]


Bildergalerie