Kategorie-Archiv: Familien

Familienpastoral im Advent

Auf dem Weg durch den Advent mit Texten, Liedern und Geschichten von Heiligen, Lichtbringern, kleinen Überraschungen und natürlich auch mit Eddi! Was das wohl wird? Wir freuen uns auf Familien, die mitmachen!

Unser Weg führt uns über ZOOM zusammen in unsere Wohnungen. Wer sich anmeldet erhält am Freitag davor den aktuellen Zoom-Link von uns per Mail. Wir treffen uns in den Familien immer am Samstag, vor den Adventssonntagen.
Samstag, 28.11. 17.00 Uhr – 17.30Uhr
Samstag, 5.12. 17.00 Uhr – 17.30 Uhr
Samstag, 12.12. 17.00 Uhr – 17.30 Uhr
Samstag, 19.12. 17.00 Uhr – 17.30 Uhr

Anmeldungen über:
Stefan Mannheimer ()
Simone Plengemeyer ()

Außerdem führt uns Eddi, der Esel, durch die Adventszeit auf das Weihnachtsfest hin. Zu jedem Adventssonntag gibt es einen ca. 15-minütigen Film – direkt hier auf der Website der Pfarrei.

« Ältere Beiträge