Coole Brise im warmen Spätsommer
Das NorthWind Festival bringt frische Musik, neue Begegnungen und Festivalfeeling mitten in die Hamburger City.
Bevor der Sommer endgültig vorbei ist, könnt ihr euch auf ein echtes Highlight am zweiten September-Wochenende freuen: Im Rahmen der „Nacht der Kirchen“ veranstaltet das Erzbistum Hamburg vom 11. bis 13. September 2026 das NorthWind Festival.
Freut euch auf spannende Musikacts, ein vielfältiges Programm und Hamburgs grünsten Treffpunkt mitten im Zentrum, Planten un Blomen.
Und das Wichtigste: IHR. Das NorthWind Festival ist für euch gemacht – zum Austauschen über Gott und das Leben, zum Lachen, Feiern und Begegnen. Das Team Junge Kirche gestaltet gemeinsam mit den Jugendverbänden ein buntes Programm und freut sich schon jetzt auf euch!
Noch stecken wir mitten in den Planungen, aber schon bald startet die Anmeldung und wir verraten euch mehr darüber, worauf ihr euch freuen könnt.
Also: Termin schon mal dick im Kalender oder Smartphone markieren und gemeinsam mit uns auf den September freuen!
Bis bald!
Euer NorthWind Festival Orga-Team
__________________________________________________________________________________
Bei Fragen rund um das Festival helfen euch gerne:
Ana Marija Beslic, Eventmanagement – Erzbistum Hamburg
E-Mail:
Mobil: 0176 7204 8909
Eva-Maria Rasch, Teamleitung Junge Kirche – Erzbistum Hamburg
E-Mail:
Mobil: 0176 7200 2140