Infobrief Dezember 2021-Januar 2022 für Heilig Geist, Wentorf

Arbeitskreis Wentorf
Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Dokument herunterladen [206.47 KB]

Liebe Leserinnen und Leser des Wentorfer Informationsbriefes, zum letzten Brief gibt es leider Ergänzungen:

Ab sofort ist der Besuch der Messen nur noch nach der 3G-Regel möglich.
Es wird also Einlasskontrollen (Impf- oder Genesenen-Nachweis und Lichtbildausweis) geben. Nur wer geimpft, genesen ist oder einen zertifizierten Corona-Test – keinen Selbsttest – vorweisen kann, darf teilnehmen. Das Tragen von FFP2-Masken oder medizinischen Masken während des gesamtes Gottesdienstes (außer zum Empfang der Kommunion) ist Pflicht.

Und leider ist auch der Besuch des Nikolaus am 06.12.2021 abgesagt.

Das Sternsingen kann auf Grund der steigenden Coronazahlen am 08.01.2022 ebenfalls nicht in der gewohnten Form stattfinden. Sobald dazu Konkretes gesagt werden kann, werden wir Sie weiter informieren.

In der Hoffnung auf ein gesundes frohes und gesegnetes Weihnachtsfest grüße ich Sie herzlich.
Edith Schlüter