Liebe Mitchristen,
am Dienstag, den 22. September ist der nächste neue Termin Gesprächskreis Freude am Glauben um 19.30 Uhr in St. Michael im Kiesling Haus.
Ihr seid hierzu herzlich eingeladen. Anmeldung bis 20. September 2026 erbeten.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
Gudrun und Dirk Parchmann
Gott schaut nicht auf Worte, sondern auf die Bereitschaft zur Umkehr.
Evangelium Mt. 21, 28–32
In jener Zeit sprach Jesus zu den Hohepriestern und den Ältesten des Volkes:
Was meint ihr? Ein Mann hatte zwei Söhne Er ging zum ersten und sagte: Mein Kind, geh und arbeite heute im Weinberg!
Er antwortete: Ich will nicht. Später aber reute es ihn und er ging hinaus. Da wandte er sich an den zweiten und sagte zu ihm dasselbe. Dieser antwortete: Ja, Herr – und ging nicht hin.
Wer von den beiden hat den Willen seines Vaters erfüllt? Sie antworteten: Der erste.
Da sagte Jesus zu ihnen: Amen, ich sage euch: Die Zöllner und die Dirnen gelangen eher in das Reich Gottes als ihr.
Denn Johannes ist zu euch gekommen auf dem Weg der Gerechtigkeit und ihr habt ihm nicht geglaubt; aber die Zöllner und die Dirnen haben ihm geglaubt. Ihr habt es gesehen und doch habt ihr nicht bereut und ihm nicht geglaubt.