Ökumenischer Gottesdienst am 12.02.2021 in Reinbek

Der nächste ökumenische Lobpreis- und Segnungsgottesdienst soll am Freitag, den 12. Februar 2021, um 19.00 Uhr in der evangelischen Magdalenenkirche in Reinbek (Kirchenallee) stattfinden. Das ist zwei Tage vor dem Valentinstag; der heilige Valentin ist der Patron der Verliebten und Liebenden. Daher wird das Thema „Liebe“ (zwischen Mann und Frau) im Mittelpunkt stehen. Zielgruppe sind also (Ehe-)Paare, frisch Verheiratete, Verlobte, Verliebte – aber auch Alleinstehende, die sich vielleicht bislang vergebens nach einer Partnerschaft sehnen. Ihnen allen wird in besonderer Weise der Segen Gottes zugesprochen. Dazu lädt das Ökumenische Forum Bergedorf herzlich ein.

Selbstverständlich werden die geltenden Abstands- und Hygieneregeln eingehalten.

Gabriele Buchhardt und Helmut Röhrbein-Viehoff