• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsabend zur Frage der zukünftigen Gemeindestruktur – Sitzung des GA mit den Gremien der Pfarrgemeinden

14. Dezember 2016, 19:00 - 21:00

Alle Mitglieder der Gremien in unseren Pfarreien (PGR, KGR, KV, OPR) sind mit den Mitgliedern des GA am 14. Dezember 2016 zu einem Informationsabend nach Reinbek eingeladen.

Die Pastorale Dienststelle des Generalvikariates wird einen Einblick geben, welche Anforderungen an die Gemeinden im der neuen Pfarrei gestellt werden und wie wir unsere Kräfte entsprechend einsetzen können. So können wir uns einer Antwort auf die Frage nähern, welche Orte für sich und welche Orte zusammen Gemeinde in unserem Pastoralen Raum sein wollen und können. Diese Frage soll im Mai 2017 entschieden werden.

Anmeldung erwünscht!

Datum: