Ostergottesdienste 2021 – nur mit Anmeldung

Eine Übersicht aller Gottesdienste an den Kar- und Ostertagen können Sie sich hier herunterladen und ausdrucken.

ACHTUNG: Die Feier der Osternacht in St. Marien, Bergedorf wird aufgrund der geltenden Ausgangsbeschränkungen der Stadt Hamburg nicht am 03.04.2021 um 22.00 Uhr, sondern am 04.04.2021 um 06.00 Uhr stattfinden. Ein Besuch mit der bisherigen Anmeldung ist möglich.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Dokument herunterladen [95.83 KB]

Eine Anmeldung zu den Gottesdiensten ist unbedingt erforderlich. Sie können sich hier online anmelden. Alternativ hierzu liegen in den Kirchenvorräumen Anmeldezettel aus. Die geben Sie bitte ausgefüllt in den Pfarr- oder Gemeindebüros ab. Sie erhalten dann eine Bestätigung.

Die Anmeldung kann hier bis zum 21.03.2021 erfolgen. Ist bei einem angezeigten Gottesdienst der Knopf „Tickets“ rot, so ist er bereits ausgebucht, ist er gelb, dann sind noch wenige Plätze frei.

In allen Gottesdiensten gelten die vorgeschriebenen gesetzlichen Bestimmungen.

Zu beachten sind auch die Regeln des Erzbistums für die Ostergottesdienste.

Einige unserer Ostergottesdienste (in der Übersicht oben mit einem Kamerasymbol gekennzeichnet) können Sie auch live im Internet verfolgen.