Gemeindeversammlung in Reinbek am So 18.03.2018

Wir müssen etwas entscheiden und brauchen Ihre Hilfe! Wir haben für unsere Dachsanierung so viele Spenden erhalten, dass wir uns überlegen können, ob wir vor der Kirche oder im Kirchenraum noch Veränderungen vornehmen, die zu einem intensiveren Gemeindeleben beitragen könnten. Wir bitten Sie nach der Hl. Messe am Sonntag, 18.03.18 (ca. 12:00 Uhr) noch in der Herz-Jesu-Kirche zu bleiben und sich unsere Informationen und Vorstellungen zu den Veränderungen anzuhören, sie zu diskutieren und – mit Hilfe eines vorbereiteten Fragebogens, der in der dann kommenden Woche im Pfarrbüro abgegeben werden kann – abzustimmen. Ihre Meinung und Vorstellungen dazu sind wichtig!
Anschließend an die Gemeindeversammlung laden wir Sie zum Fastenessen im Gemeindehaus ein.