Gospelworkshop in Reinbek im November 2016

Gospelworkshop Reinbek 2016

Vom 11.-13. November 2016 bietet Latonius Earl wieder sein beliebtes Gospel-Wochenende in der Herz-Jesu-Kirche in Reinbek an.

Soeben schrieb er: “ I am going to be there. Yes! The workshop will happen and I’m very excited because we have more people from all over joining us. Trust me I already have some new songs prepared. Most importantly god will join us because without him the workshop would definitely not be the same. All the best, and see you all.”

114 Stimmen in 3 Stimmlagen haben im vergangenen Jahr beim Gospelworkshop in Reinbek Gott gepriesen – ein eindrucksvoller und stimmgewaltiger Lobpreis. Für dieses Jahr können Sie sich noch z.B. über den Ortspastoralrat Reinbek, Claudia Lorenzen-Schmidt anmelden. Bitte vertrauen Sie nicht darauf, dass es kurz vorher noch freie Plätze gibt, die gab es in den vergangenen Jahren nicht.

Wir beginnen am Freitag, den 11.11. von 19-22 Uhr, am Samstag dann von 10-17 Uhr mit gemeinsamem Mittagessen, Sonntag gestalten wir den musikalischen Teil des Gemeindegottesdienstes um 11 Uhr. Zum Mitmachen eingeladen sind alle katholischen Christen aus dem pastoralen Raum Bille-Elbe-Sachsenwald und Gläubige unterschiedlicher Konfessionen unserer Heimatregion.

Auf youtube können Sie ein klein-wenig von der Stimmung im vergangenen Jahr genießen, den musikalischen Teil des Gottesdienstes finden Sie unter: https://youtu.be/XxLvI8CRcuI