Gospelworkshop mit Lerato Sebele-Shadare 26.-28.10.2018

Gospelworkshop 2017

Wie in den vergangenen Jahren wird auch in 2018 wieder im letzten Quartal ein Gospelworkshop in der Herz-Jesu-Kirche in Reinbek durchgeführt. Als Leiterin konnte wieder Lerato Sebele-Shadare vom Hamburger Leviticus-Chor gewonnen werden. Freude am Gospelsingen stehen im Vordergrund, Konfession, Alter oder Erfahrung spielen keine Rolle. Gesungen wird ohne Noten, dafür aber mit Gefühl. Lerato wird alle begeistern und mitreißen!
Beginn ist am Freitagabend um 18:00 Uhr. Am Samstag singen und üben wir von 10 bis 18 Uhr, mit gemeinsamen Mittagessen und Pausen zwischendurch. Am Sonntag fangen wir um 10 Uhr an und gestalten dann als Höhepunkt den Gottesdienst um 11:00 Uhr mit der Gemeinde.

NEU: Am Samstag nach den Proben geben um 18:00 Uhr der dänische Bredballe Gospel Chor und als Gäste der Hamburger Leviticus Chor ein Gospelkonzert.

Wer sich inspirieren lassen möchte, kann sich die Bilder und Berichte der letzten Workshops ansehen oder die Aufzeichnung des Gottesdienstes von 2015.

Weitere Informationen enthält der Flyer Gospelworkshop 2018 Reinbek.